Beschreibung der Funktion
Ein Projekt wird zunächst mit einem Titel erstellt. Anschließend können direkt am Projekt weitere Informationen hinterlegt werden. Dazu zählen allgemeine Angaben, Projektadresse, Auftraggeber sowie die zugehörigen Kontakte.
So sind alle relevanten Daten zentral am Projekt verfügbar und jederzeit schnell abrufbar.
So geht's
Öffnen Sie im Menü die Übersicht Projekte und
- klicken Sie auf die Kachel des gewünschten Projektes.
Wenn Sie mit der Maus über die Kachel zeigen wird die Kachel leicht hervorgehoben dargestellt.
Das Projekt wird geöffnet und angezeigt.
... oder
- klicken Sie in der Tabellen auf den Titel des gewünschten Projektes.
Wenn Sie mit der Maus über die Zeile zeigen wird diese hervorgehoben dargestellt.
Das Projekt wird geöffnet und angezeigt.
- Klicken Sie auf den Titel
Der Titel kann direkt geändert werden. Mit der Taste Enter übernehmen Sie die Änderung.