Beschreibung der Funktion
Ein Projekt wird zunächst mit einem Titel erstellt. Anschließend können direkt am Projekt weitere Informationen hinterlegt werden. Dazu zählen allgemeine Informationen, Projektadresse, Auftraggeber sowie die zugehörigen Kontakte und Notizen.
So sind alle relevanten Daten zentral am Projekt verfügbar und jederzeit schnell abrufbar.
So geht´s
Öffnen Sie im Menü die Übersicht Projekte und
- klicken Sie auf die Kachel des gewünschten Projektes.
Wenn Sie mit der Maus über die Kachel zeigen wird die Kachel leicht hervorgehoben dargestellt.
Das Projekt wird geöffnet und angezeigt.
... oder
- klicken Sie in der Tabellen auf den Titel des gewünschten Projektes.
Wenn Sie mit der Maus über die Zeile zeigen wird diese hervorgehoben dargestellt.
Das Projekt wird geöffnet und angezeigt.
- Klicken Sie auf den Tab Informationen.
Die Seite mit den Projektinformationen wird geöffnet.
- In diesem Bereich des Projektes finden Sie nun unterschiedliche Infoboxen.
Auf der linken Seite befindet sich die Navigation mit der Sie direkt auf den gewünschten Bereich springen können.
- Mit der Schaltfläche Bearbeiten öffnen Sie den Editiermodus der jeweiligen Infobox.
Die Eingabefelder, Auswahlfelder etc. der gewählten Infobox werden angezeigt.
- Füllen Sie die gewünschten Felder aus und schließen Sie den Editiermodus mit der Schaltfläche Speichern.
Die eingegebenen Informationen werden in der Infobox angezeigt.