Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »

GRAVA connect Account Ihres Unternehmens einrichten

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie als Admin den GRAVA connect Firmenaccount Ihres Unternehmens einrichten und anpassen und wie sich Ihre Mitarbeitenden (weitere Benutzer) mit ihren jeweiligen Accounts beim Firmenaccount anmelden können. 

Einen Firmenaccount erstellen

Benutzer können jederzeit hinzugefügt werden und das Benutzerkontingent dadurch erhöht werden. 
Für jeden zusätzlichen Benutzer, werden anteilig die Kosten addiert, ab dem Datum, an dem die Benutzer hinzugefügt wurden.

Beispiel

Ein Monats-Abo startet am 1. des Monats und kostet 39,- € pro Monat und Benutzer. 
Am 16. wird ein Benutzer hinzugefügt, der Monat hat 30 Tage.
Die anteiligen Kosten werden für 15 Tage (16. - 30. des Monats) berechnet und betragen 19,50 € (39,- € / 30 Tage * 15 Tage).

Benutzerkontingent reduzieren

Reduzieren von Benutzern ist nur zum Ende des Monats/Jahres möglich, siehe Abonnement kündigen.

  • Keine Stichwörter