Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 8 Nächste Version anzeigen »

Sie haben Fragen zu unseren Editionen oder Abonnements? Hier werden Ihre Fragen beantwortet:

Verwalten des Abonnements

Erfahre, wo du deine Abrechnungseinstellungen finden kannst, wie du Zahlungsmethoden verwaltest, Rechnungs- und Abrechnungsinformationen aktualisierst, deine Teamgröße oder deinen Abotyp änderst oder ein Upgrade deines Preisplans machst. Du kannst auch ein Abo kündigen oder reaktivieren und eine Erstattung beantragen. 

>

Sehen Sie sich in diesem Bereich die Anleitungen an, wenn Sie wissen möchtest, wie die Abrechnung in GRAVA connect funktioniert.

Rechnungsstellung und Zahlungen


Allgemeine Abrechnungsinformationen


Benutzer hinzufügen oder entfernen:
Die Abrechnung basiert auf der Gesamtzahl Ihres gebuchten Benutzerkontingents innerhalb der abonnierten Edition und nicht direkt auf der Anzahl Ihrer tatsächlich genutzten Benutzeranzahl. Sollten Sie Ihr Benutzerkontingent erhöhen wird die Abrechnung anteilig berechnet. Reduzierungen sind nur zum jeweiligen Abrechnungszyklus möglich. 

Eine ausführliche Erklärung zur anteiligen Berechnung finden Sie in unserem Leitfaden zur monatlichen und jährlichen Abrechnung. 

Zusätzlich können Sie sich eine detaillierte Aufschlüsselung Ihrer Rechnung in unserem Artikel Ihre Rechnung verstehen ansehen.


  • Keine Stichwörter