Sie können Ihr GRAVA connect innerhalb der Testphase und nach der Testphase jederzeit abonnieren. Erfahre Erfahren Sie hier in diesem Abschnitt, wie Sie Ihr Abo abschließen können.
Info | ||
---|---|---|
| ||
Ein Abonnement abschließen kann nur der Firmenaccount-Administrator oder ein Benutzer mit entsprechenden Berechtigungen. |
So können Sie Ihr Abonnement
kündigenabschließen
Sie sind Administrator oder haben entsprechende Berechtigungen:
- Öffnen Sie im Menü Administration.
- wechseln Wechseln Sie in den Bereich Abonnement.
- klicken Klicken Sie auf die Schaltfläche Alle Editionen anzeigen oder GRAVA basic jetzt abonnieren während des Testzeitraums.
Der Dialog mit der Editionsauswahl wird geöffnet.
- klicken Klicken Sie auf die Schaltfläche Monatlich oder Jährlich um die entsprechenden Preise je Edition einzusehen und damit Ihren Abrechnungszeitraum zu wählen.
- klicken Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswählen und weiter an der gewünschten Edition.
- Legen Sie Ihr Benutzerkontigent Benutzerkontingent mit Hilfe der beiden Schaltflächen + und - fest.
Alle Informationen zur Edition und dem den Abonnementkosten werden Ihnen angezeigt.
- klicken Klicken Sie auf die gewünschte Zahlungsart.
Aktuell kann GRAVA connect nur per SEPA-Lastschriftverfahren abonniert werden. Weitere Zahlungsmethoden, wie Kreditkarte und PayPal, sind in Arbeit.
- Überprüfen Sie Ihre Rechnungs- und Zahlungsinformationen.
Sollten Sie diese nicht zuvor unter Abonnement hinterlegt haben, können Sie diese auch hier direkt im Dialog, durch klicken auf die Schaltfläche Ändern, eingeben.
- Geben Sie alle relevanten Daten ein und bestätigen Sie diese mit klick Klick auf die Schaltfläche Speichern.
- Bei der Zahlmethode SEPA-Lastschrift aktivieren Sie die Zustimmung für das SEPA-Lastschriftmandant.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Kaufen um das Abonnement zu aktivieren.
Das Abonnement wird umgehend aktiviert und Sie erhalten zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail.
Info | ||
---|---|---|
| ||
☎️ Wenn Sie Probleme haben, Ihr Abo zu kündigenabzuschließen, wenden Sie sich an Ihren GRAVA connect Support. |