Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten


Unter dem Bereich Firmenaccount in GRAVA connect hinterlegen Sie firmenspezifische Informationen die an verschiedenen Stellen in GRAVA connect Anwendung finden.
Zum Beispiel werden die Firmenanschrift und Kontaktinformationen in den Ausgabedokumenten wie Leistungsverzeichnisse oder Aufmaße verwendet. Das Firmenlogo finden Sie unter anderem auch auf Ihrer Firmenaccount-URL wieder.

Firmeninformationen

Anschrift

Geben Sie hier die Anschrift Ihrer Hauptgeschäftsstelle an, die Adressdaten können in Ausgabedokumenten verwendet werden.

Kontaktinformationen

Geben Sie hier Ihre allgemeinen Kontaktdaten an, diese können in Ausgabedokumenten verwendet werden..

Für die verschiedenen Ausgabedokumente und um Ihren Firmenaccount zu individualisieren können Sie Ihr Firmenlogo in zwei Größen bzw. Varianten als Bilddatei hochladen.
Um die Datei hochzuladen, 

  • klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern und wählen Sie anschließend die Bilddatei aus.

Aktuell werden die Dateiformate JPG, JPEG, GIF und PNG unterstützt.
Die maximale Größe der Datei darf dabei 2MB und eine maximale Auflösung von 1024 x 512 Pixeln nicht überschreiten.

Steuer- und Registernummer

Geben Sie hier Ihre steuerrechtlich relevanten Daten an, damit diese in den verschiedenen Ausgabedokumenten verwendet werden können.

Zahlungsinformationen

Geben Sie hier Ihre Bankdaten an, damit diese in den verschiedenen Ausgabedokumenten verwendet werden können.

  • Keine Stichwörter