Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Lizenzierung.
Wir sind für Sie da! Unsere AVANTI Experten erreichen Sie unter folgendem Link https://www.softtech.de/service/support/kontakt-support
Wie lizenziere ich mein AVANTI?
Die Lizenzierung von AVANTI erfolgt mit dem Lizenz Manager über einen sogenannten Lizenzschlüssel, den Sie per E-Mail erhalten.
Ich habe keinen Lizenzschlüssel erhalten!
Ihren Lizenzschlüssel erhalten Sie in der Regel per E-Mail.
Falls Sie noch keine entsprechende E-Mail mit dem Absender SOFTTECH AG License erhalten haben, schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.
Mein Lizenzschlüssel wird nicht erkannt!
Der Lizenzschlüssel hat das Format XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX.
Prüfen Sie, ob Sie alle Zeichen kopiert haben.
Die Anzahl erlaubter Anwender wurde überschritten!
Es kann vorkommen, dass nach dem Öffnen von AVANTI eine Meldung angezeigt wird, dass die Anzahl erlaubter Anwender überschritten wurde.
Das liegt daran, dass jede Lizenz nur von einer bestimmten Anzahl an Anwendern gleichzeitig benutzt werden kann.
Wie kann ich eine Ausbildungslizenz erhalten?
Für Studenten und Auszubildende im Fachbereich besteht die Möglichkeit, gegen Nachweis eine zeitlich begrenzte und uneingeschränkte Programmversion zu erhalten.
Dazu benötigen wir eine gültige Ausbildungs- oder Arbeitslosigkeitsbescheinigung. Nach Ablauf der befristeten Laufzeit muss eine neue Bescheinigung eingereicht werden, die Laufzeit wird dann verlängert.
Eine Studentenversion kann mit obigen Angaben angefordert werden über:
SOFTTECH AG (Hausanschrift, Telefon siehe Impressum Seite 2)
Fax +49(0)6321/939-199 oder per E-Mail als Bild- oder PDF-Datei an lizenz@softtech.de
Meine Lizenz ist abgelaufen!
Jede Lizenz hat eine bestimmte Laufzeit.
Falls das Ende der Laufzeit erreicht wird, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.
Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren System-Administrator.