Beschreibung der Funktion

Die Basis jeder Zeichnung ist i.d.R. der Plan eines Geschosses. Der Plan wird importiert und sollte dabei auf eine eigene Folie gelegt werden. Beim Importieren einer solchen Planunterlage wird automatisch Systemseitig angefragt, ob eine neue Folie für diesen Plan angelegt werden soll.
Weitere Folien, zum Beispiel für verschiedene Marker, können über die Funktion + Folie angelegt werden. 

Voraussetzungen

  • keine, neue Folien können jederzeit angelegt werden. 

Schritte

  1. Klicken Sie im Verwaltungsbereich den Tab Folien.
    (Haken) Die Liste mit den vorhandenen Folien 
    wird angezeigt.
  2. Klicken Sie die Schaltfläche Folienreihenfolge ändern,
  3. Ziehen Sie die einzelnen Folien per Drag-and-drop auf andere Positionen.
  4. Speichern Sie durch Klicken des Diskettensymbols die neue Reihenfolge.

Ergebnis

Sie haben die Folienreihenfolge geändert.