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Verwalten Sie hier die Daten zu Ihrem Abonnement.

Dieser Bereich kann nur von ausgewählten Personen mit den entsprechenden Berechtigungen geändert werden.

Abo-Informationen

Hier erfahren Sie, welche Edition für den Mandant aktuell gebucht ist und wie viele Benutzer im Kontingent noch frei sind.
Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Ihrem gebuchten Abonnement.

Die Abonnementkosten ergeben sich aus dem von Ihnen gewählten Abbuchungszeitraum (monatlich oder jährlich) für die jeweilige Edition und der Benutzeranzahl.

Die Abrechnung erfolgt tagesgenau. Bei Änderungen am Abonnement werden die bereits getätigten Zahlungen berücksichtigt.Sie können hier Benutzer
  • erstellen:
    • Klicken Sie die Schaltfläche + Benutzer.
  • bearbeiten:
    • Klicken Sie in der Spalte Name, E-Mail auf einen Namen.
      • Geben Sie verschiedene Anmelde- und Kontaktdaten ein und legen Sie die Berechtigungen für den Benutzer fest.
        Auch das Passwort und verschiedene Einstellungen dazu werden hier verwaltet.
  • löschen:
    • Klicken Sie in der Spalte Name, E-Mail auf einen Namen.
  • -Blockierung aufheben:
    • Gesperrte Benutzer können hiermit wieder freigeschaltet werden.
      Ein Benutzer wird im System gesperrt, wenn das Passwort mehrmals falsch eingegeben wird.
      Die Anzahl der fehlerhaften Anmeldungen 
      bis zur Sperre kann unter Benutzer > Sicherheit > Benutzer sperren eingestellt werden.
  • ummelden (> Als dieser Benutzer anmelden):
    • Melden Sie sich als Benutzer der markierten Zeile an.
      (Info) Hierfür werden ggf. bestimmte Berechtigungen benötigt.

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Upgrade, um die gebuchte Edition zu ändern.
    (Haken) Eine Auswahl an Editionen wird angezeigt, die gebucht werden können.
  • Klicken Sie unterhalb der gewünschten Edition auf die Schaltfläche Upgrade, um in die entsprechende Edition zu wechseln.

Zahlungs- und Rechnungsinformationen

Geben Sie hier einen Rechnungsempfänger für das Abonnement und eine Bankverbindung an.

Bestellhistorie

In dieser Liste finden Sie alle bisher getätigten Bestellungen des Mandanten.

Zahlungshistorie

In dieser Liste finden Sie alle bisher getätigten Zahlungen des Mandanten.

  • Klicken Sie in der Spalte Buchungs-Nr. auf eine Nummer, um das Dokument anzuzeigen.
    (Haken) Das Dokument wird in einer Vorschau angezeigt.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um das Dokument herunterzuladen.
    (Haken) Das Dokument wird im Standard-Download-Ordner des Browsers gespeichert.
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