Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Ein Projekt wird häufig aufgrund einer Anfrage erstellt. Dabei wird gewöhnlich zunächst die Anfrage im System erfasst und danach ein Projekt zu der Anfrage erstellt. Projekte können auch Das Projekt ist eine zentrale Einheit innerhalb von GRAVA connect und vereint übersichtlich alle wichtigen Projektdaten. Aktuell sind das in GRAVA connect Leistungsverzeichnisse und Aufmaße (Zeichnungen).
Projekte können zunächst ohne weiteren Bezug zu Objekten erstellt werden, wodurch das Projekt später beim Erstellen einer Anfrage Zeichnung zugeordnet werden kann.

Inhalte

Anzeige untergeordneter Seiten
styleh5
excerptTypesimple

Verwandte Themen

Konzepte

Projekte im Gesamtprozess Prozess - Vom Plan zum PDF

FAQ

Bei einer neuen Anfrage Zeichnung kann kein Projekt ausgewählt werden