Firmenaccount für Ihr Unternehmen anlegen
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie als Admin den Admin den GRAVA connect Firmenaccount Ihres Unternehmens einrichten und anpassen.
Erstellen Sie weitere Benutzer für ihre Mitarbeite mit ihren jeweiligen Accounts Mitarbeiter, die sich dann mit Ihren eigenen Login-Daten beim Firmenaccount anmelden können.
Hinweis |
---|
Ihr Firmenaccount kann nicht mehr geändert werden. |
So erstellen Sie einen neuen Firmenaccount
Sie sind Administrator oder haben entsprechende Berechtigungen:
- Öffnen Sie die GRAVA connect Seite unter www.grava.softtech.de
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Neuen Firmenaccount anlegen
Der Dialog Firmenaccount registrieren wird geöffnet.
- Geben Sie Ihren Firmenaccountnamen ein
Der Name des Unternehmens wird
- den Benutzern ihres GRAVA connect Accounts angezeigt, wenn sie Zugriff auf die
- Firmen-URL haben.
- Geben Sie
- Ihre Firmenkennung ein
Lesen Sie hierzu den Abschnitt Hostname Ihres Unternehmens
Beachten Sie die Hinweise zum Erstellen einer Firmenkennung
- Geben Sie Ihre E-Mailadresse, sowie Ihren Namen und Vornamen ein
Sie sind der Administrator ihres Firmenaccounts
- Geben Sie Ihr Passwort ein und zur Sicherheit wiederholen Sie die Eingabe
Bitte beachten Sie die Vorgaben und stellen Sie sicher, dass Sie ein sicheres Passwort verwenden
- Bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und die ANBS von GRAVA connect.
- klicken Sie auf die Schaltfläche
- Absenden.
Der Dialog
- Registrierung erfolgreich wird geöffnet.
- Sie sehen eine Zusammenfassung Ihrer Angaben (Firmenaccountname, Firmenkennung, Benutzername, E-Mailadresse)
Als Administrator von GRAVA connect ist Ihr Benutzername immer admin
- klicken Sie auf die Schaltfläche
Wenn ich jetzt auch was eingebe, werden dann alle Änderungen übernommen?
Muss mich aber erst noch ins thema einlesen
Wo sind die Fakten, die bei uns für Account gelten? teams
Aktualisier doch mal, dann seh ich en wirs ja ich mach mal kurz dann finailiserst du
- Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
GRAVA connect wechselt nun auf Ihre Firmenaccount-Adresse (Firemnkürzel,grava.softtech.de)
- Parallel zur abgeschlossenen Registrierung haben Sie eine E-Mail von GRAVA connect erhalten
Titel der E-Mail - GRAVA connect - Konto -Aktivierung
- Klicken Sie in der E-Mail auf Bestätigen um die Registrierung komplett abzuschließen und Ihre Firmenaccount nutzen zu können.
Ihre E-Mailadresse wird bestätigt und GRAVA connect wechselt auf Ihre Firmenaccount-Adresse (Firemnkürzel.grava.softtech.de)
Hostname Ihres Unternehmens
Für Ihren neuen Hostnamen gilt Folgendes:
- Er muss zwischen 3 und 40 Zeichen lang sein.
- Er muss den Namen Ihres Unternehmens beinhalten.
- Er darf nur Buchstaben (A-Z), Zahlen (0-9) und Bindestriche (-) enthalten.
- Er darf nicht mit einem Bindestrich (-) beginnen oder enden.
Reduzieren von Benutzern ist nur zum Ende des Monats/Jahres möglich, siehe Abonnement kündigen.
Hinweise zum Erstellen einer Firmenkennung
....