Die Abrechnung in GRAVA connect basiert auf dem Monats- oder Jahres-Abo.
Alle Abos werden monatlich abgerechnet, es werden also jeden Monat Je nach gewähltem Abonnementzeitraum wird monatlich oder jährlich eine Rechnung gestellt und die Kosten entsprechend abgebucht.
Die Bezahlung erfolgt i.d.R. automatisch per Abbuchung (SEPA), kann aber auch auf Wunsch per Rechnung erfolgen.
Die Abrechnung erfolgt tagesgenau. Bei Änderungen am Abonnement werden die bereits getätigten Zahlungen berücksichtigt.
Rechnungsstellung und Zahlungen
Die Zahlungsmethoden können jederzeit geändert werdenwird zu beginn des Abonnements gewählt. Aktuell steht hier die Zahlungsart Lastschrift (SEPA) zur Verfügung. Die Rechnung wird von unseren Vertriebsinnendienst-Team erstellt und an der Zahlungshistrie Ihres Firmenaccounts hinterlegt.
Allgemeine Abrechnungsinformationen
...