Seitenhierarchie

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

iconfalse

...

Hier finden Sie Informationen zum Thema Die Abrechnung in GRAVA connect basiert auf dem Monats- oder Jahres-Abo.

Rechnungsstellung und Zahlungen

Erfahren Sie mehr über die Abrechnung Ihres monatlichen oder jährlichen Abonnements. Entdecken Sie, wie sich Ihre Gesamtkosten mit der Anzahl der Benutzer ändern und wie die anteiligen Kosten berechnen werden, wenn Sie Benutzer hinzufügen oder entfernen.

 
Alle Abos werden monatlich abgerechnet, es werden also jeden Monat eine Rechnung gestellt und die Kosten entsprechend abgebucht.

Die Bezahlung erfolgt i.d.R. automatisch per Abbuchung, kann aber auch auf Rechnung erfolgen.

Rechnungsstellung und Zahlungen

Die Zahlungsmethoden können jederzeit geändert werden

Allgemeine Abrechnungsinformationen

...

  • Rechnungsstellung
  • Automatisierte Zahlungen


Info
iconfalse

Relevante Informationen für die Edition "early-access" und "basic"
✏️ Möchten Sie Ihr Abo ändern, beispielsweise Zahlungsoptionen oder Rechnungsdaten aktualisieren? Dann gehen Sie bitte zu Abo verwalten.
⚠️ Falls Sie per Rechnung bezahlen, gelten besondere Abrechnungsrichtlinien. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rechnungsrichtlinien.